Ersatzteile für das Sebra Bett und andere ausgewählte Sebra-Möbel und -Produkte

Bei Produkten von Sebra handelt es sich um gutes Handwerk, das aus qualitativ hochwertigen Materialien gefertigt ist. Dies bedeutet, dass unsere Produkte über viele Jahre und von mehreren Generationen genutzt werden können, bzw. dass sie weiterverkauft werden können, wenn sie nicht mehr benötigt werden.

Um die Lebensdauer unserer Produkte zu verlängern, bieten wir Ersatzteile für beispielsweise unser ikonisches Sebra Bett und andere ausgewählte Produkte an.

Bitte beachten Sie dies, bevor Sie Ersatzteile bestellen
Wenn Sie Ersatzteile für Möbel benötigen, dann benötigen wir die Chargennummer des Möbels, um Ihnen weiterhelfen zu können. Bei der Chargennummer handelt es sich um eine 7- bis 9-stellige Zahl, die auf dem Möbel aufgedruckt ist. Hier können Sie ein Beispiel sehen.

Bitte beachten Sie, dass wir im Jahr 2016 die Designrechte am Kili Bett / Juno Bett übernommen haben. Dies bedeutet, dass wir für Betten, die vor 2016 produziert wurden, keine Ersatzteile anbieten.

Benötigen Sie Ersatzteile in einem Land außerhalb der EU?
Leider können wir Ihnen keine Ersatzteile direkt zusenden, wenn Sie in einem Land außerhalb der EU leben. Stattdessen können Sie sich an den Händler wenden, bei dem Sie Ihr Sebra-Produkt gekauft haben, und den Händler bitten, die Ersatzteile zu bestellen.

Bitte bestellen Sie Ihre Ersatzteile hier
Wir sind für Sie da, falls Sie unsere Hilfe benötigen


E-mail:
servicecenter@sebra.dk

Tel.:
+45 7420 4417
Mon-Don: 8.00-15.30
Fre: 8.00-15.30